Apfel-Palatschinken mit Vanille-Sahne

Ach, du schöner Herbst mit all deinen Farben! Bunte Blätter soweit das Auge reicht, leuchtende Sonnenuntergänge in rot-orange, Feuer im Kamin, dazu eine Tasse Tee und himmlische Apfel-Palatschinken mit Vanille-Sahne.

Füllung gesucht?

Mit frisch geernteten oder gelagerten Äpfeln aus Omas Garten schmeckt die Füllung gleich doppelt so gut. Die Apfelfülle mit Zimt ist außerdem eine sehr gelungene Abwechslung zu Marmelade und Co.

Tipps zur Lagerung von Äpfel gebe ich euch im Rezept zur Apfel-Vollkorn-Tarte mit Honig-Zimt-Streuseln. Seht doch gleich mal nach!

Was haben wir denn da? 

Das Tüpfelchen auf dem „i“ ist meine neue Geschirr-Serie „Metallic Rim“ von Mäser. Teller, Schüsseln und Tassen strahlen in den schönsten Herbstfarben und sind auf jedem Tisch ein Hingucker. Gefällt euch die Serie auch so gut wie mir? 

Lasst euch meine Apfel-Palatschinken mit Vanille-Sahne schmecken und genießt den Herbst in vollen Zügen.

Zeigt mir eure Kreationen

Ihr habt das Rezept ausprobiert? Dann teilt doch eure Bilder auf Facebook oder Instagram mit mir. Verwendet dafür den Hashtag #cookiteasy oder markiert mich in euren Stories. Ich freue mich schon auf köstliche Bilder!

Bis bald und guten Appetit!

PS: Ich bin mir sicher Metallic Rim macht auch auf dem Weihnachtstisch eine super Figur!

Dieser Beitrag enthält Werbung und ist in Zusammenarbeit mit Mäser entstanden.