Au Revoir chezsimonemarie – Willkommen bei cookiteasy.at

Ihr Lieben,

nun ist es soweit, ich verrate euch meine Neuigkeiten!

Heute heißt es nämlich „Au Revoir chezsimonemarie & Willkommen bei cookiteasy.at“ und die Aufregung ist RIESENGROß!

Diese Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, da mein erster Blog-Name mit vielen schönen Erinnerungen verbunden ist. Dennoch habe ich in den letzten Jahren festgestellt, dass ich in der „einfachen Küche“ zu Hause bin und genau diese Rezepte auch weiterhin mit euch teilen möchte!

Seit 2016 veröffentliche ich mehrmals wöchentlich meine Rezepte auf meinem Blog sowie meinem Instagram oder Facebook Account mit euch und freue mich täglich über regen Austausch & Feedback.

Für diese tollen, aufregenden vier Jahre möchte ich euch von Herzen danken und ich freue mich auf ALLES was wir auf cookiteasy.at gemeinsam kochen und besprechen werden.

Warum ich mich für diesen Namen entschieden habe?

Als ich anfing zu bloggen, wollte ich unbedingt super moderne und spannende Gerichte kochen, fotografieren und mit euch teilen. Recht schnell habe ich festgestellt, dass mir diese Küche nicht liegt, mir keinen Spaß macht und fancy Gerichte außer mir niemand essen möchte.

Also ging es für mich zu meinen „Küchenwurzeln“ und ich habe angefangen meine Alltagsrezepte aufzuschreiben und Online zu stellen. Alltagstauglich, einfache Zutaten, wenige Handgriffe. Allen hat´s geschmeckt – euch auch, Gott sei Dank!

Nach mehr als vier Jahren trägt nun auch mein Blog den dazu passenden Namen – cookiteasy.at.

Wie geht es weiter?

Auf cookiteasy.at erwarten euch natürlich weiterhin viele spannende Rezepte und diese werde ich auch zukünftig auf Instagram sowie Facebook und Pinterest mit euch teilen. Ich freue mich, wenn ihr auch auf meinen Social-Media-Kanälen vorbeischaut und mir folgt um Nichts mehr zu verpassen.

Zudem sind ein paar richtig spannende Projekte geplant und bereits in Umsetzung. Ihr dürft gespannt sein und euch außerdem auf einige neue Beiträge in meiner Kategorie Kitchenstories sowie coole Produkte in meinem Online Shop (still in the making – stay patient) freuen.

Was könnt ihr tun, um auch künftig keine Rezepte oder Beiträge mehr zu verpassen?

Ihr könnt euch auf cookiteasy.at zukünftig für meinen Newsletter anmelden. KEINE Sorge ich werde euch nicht mit Massen an Emails oder Werbung überfluten, sondern mir sehr gut überlegen, WAS euch interessiert und WAS ihr auf keinen Fall verpassen dürft.

An dieser Stelle kommen wir nun auch zu einem bzw. (hoffentlich) zum Einzigem „NEIN LEIDER“: Aufgrund der aktuellen Datenschutzbestimmungen konnten eure Blog-Abos (Anmeldung via Email) auf chezsimonemarie.com nicht übertragen/-nommen werden.

Wer auch zukünftig regelmäßig von mir lesen möchte, kann auf der Startseite von cookiteasy.at meinen Blog wieder abonnieren.

So und das wars auch schon fürs Erste! 

Ich freu mich unglaublich auf euer Feedback und ihr dürft natürlich gerne weitererzählen, dass es spannende NEWS bei mir gibt! 🙂

Auf ganz bald mit vielen neuen easy Rezepten für den Alltag und die Familie, sowie spannenden Geschichten aus meiner Küche!

Eure Simone