Suppentiger aufgepasst! HIER kommt mein E-Book „Suppenküche“!

Endlich ist es soweit und ich darf euch mein E-Book „Suppenküche“ zeigen. Ich durfte dieses Projekt Zusammenarbeit mit dem Traditionsunternehmen LAND-LEBEN umsetzen und bin wirklich SEHR HAPPY und auch ein bisschen stolz auf mein erstes E-Book.

Was euch in meiner Suppenküche erwartet?

Im E-Book erwarten euch nicht nur unsere liebsten Suppenrezepte, sondern auch jede Menge Tipps & Tricks rund um die Suppenküche. Was kann ich aus Suppenresten kochen? Wie lange sind Suppen haltbar? welche Produkte dürfen in einer Suppe nicht verarbeitet werden, damit sie länger haltbar bleiben?

Die Antworten und noch einige andere Tipps findet ihr in meinem E-Book.

Mein Partner LAND-LEBEN:

Schon seit einigen Jahren arbeite ich regelmäßig mit meinem Partner zusammen und entwickle Rezepte mit den verschiedensten Produkten von LAND-LEBEN.

Ob Suppen mit knusprigen Bio Dinkel Backerbsen, Salate würzige Bio Dinkel Croutons, locker leichte Topfenknödel im Vollkornbrösel Mantel oder flaumige Knödel mit Dinkel Knödelbrot, LAND-LEBEN Produkte stehen bei uns mehrmals die Woche auf dem Speiseplan.

Auf der Website von LAND-LEBEN findet ihr übrigens neben Infos zu allen Produkten viele abwechslungsreiche Rezepte von mir.

Backerbsen von LAND-LEBEN verbinden mich auch mit vielen Kindheitserinnerungen. Wenn Uroma Suppe für uns gekocht hat, dufte eines nie fehlen, knusprige Backerbsen.

Die Marke LAND-LEBEN gibt es bereits seit 1974 und legt besonderen Wert ein genussvolles Leben.

LAND-LEBEN. AUS TRADITION: SCHNELL UND GUT.

Unser Leben ist schneller geworden. Hektischer. Stressiger. Umso wertvoller ist die Zeit, die bleibt: um zu entspannen, zur Ruhe zu kommen, um aufzutanken. Und gemeinsam mit der Familie, mit Freunden, mit Gästen das Leben bei einem köstlichen Essen zu genießen.

Aber auch hier gilt: Schnell soll es gehen. Und dabei ausgewogen und gut sein. Und allen schmecken! Genau diesem Anspruch haben wir uns von LAND-LEBEN verschrieben. (Quelle: LAND-LEBEN)

WO kann ich das E-Book runterladen?

HIER geht’s ZUM E-BOOK!

Klicke einfach oben auf „HIER GEHT’S ZUM E-BOOK!“ dann kommst du direkt zum Download Link. Dort bestätigst du kurz die Datenschutzbestimmungen und meldest dich, wenn du möchtest, gleich für meinen Newsletter an um in Zukunft keine Neuigkeiten mehr zu verpassen.

Danach erhältst du eine E-Mail mit dem Direktlink, draufklicken, abspeichern oder ausdrucken und gleich ein Lieblingsrezept ausprobieren.

Du hast meine Rezepte ausprobiert?

Ich freu mich, wenn du ein Bild deiner Suppe auf Instagram oder Facebook teilst und mich darauf mit @cookiteasy_at markierst. Verwende den Hashtag #cookiteasy und teile deine Suppe auch mit allen anderen Suppentigern.

Du hast deine Suppe mit einem Produkt von LAND-LEBEN verfeinert? Dann tagge gern @land_leben und verwende den Hashtag #landleben.

Mahlzeit!

Wir wünschen euch viel Freude beim Nachkochen und freuen uns auf eurer Feedback!

Dieser Beitrag enthält Werbung und ist in Zusammenarbeit mit LAND-LEBEN entstanden.