Willkommen in meiner LAND-LEBEN „Knödelwerkstatt“!

Endlich ist es so weit: Ich möchte euch mein brandneues E-Book „Knödelwerkstatt“ vorstellen. Bereits zum zweiten Mal durfte ich mit dem Traditionsunternehmen LAND-LEBEN zusammenarbeiten und bin sehr happy mit dem Ergebnis.

Knödel-Rezepte mit Pfiff

Immer die gleichen Knödel-Rezepte waren gestern! In meiner Knödelwerkstatt erwarten euch 15 neu interpretierte Knödelrezepte und Klassiker mit Pfiff, die der ganzen Familie schmecken werden. Ob pikante Pizza-Semmelknödel, süße Kirsch-Topfenknödel oder ein schnelles Knödel-Omelett – es bleiben keine Wünsche offen. Außerdem erwarten dich viele Tipps & Knödeltricks!

Mein Partner, das Familienunternehmen LAND-LEBEN

Seit einigen Jahren darf ich das Familienunternehmen LAND-LEBEN zu meinen PartnerInnen zählen. Gemeinsam entwickeln wir neue Ideen und kreieren spannende alltagstaugliche Rezepte. Das Traditionsunternehmen aus Salzburg steht für hochwertige Produkte aus ausgewählten, natürlichen Rohstoffen.

Die Marke LAND-LEBEN gibt es bereits seit 1974. Besonders die Backerbsen von LAND-LEBEN verbinde ich mit vielen Kindheitserinnerungen. In der Suppe meiner Uroma, die sie immer liebevoll für uns zubereitet hat, durfte eines nie fehlen: die knusprigen Backerbsen.

Sorgfältig ausgewählte Zutaten aus der heimischen Landwirtschaft sorgen für höchste Qualität und Genuss – für alle, die eine schnelle und einfache Küche bevorzugen, aber nicht auf den natürlichen Geschmack und eine bodenständige Mahlzeit verzichten wollen.

Ob Suppen mit knusprigen Bio Dinkel Backerbsen, Salate mit würzigen Bio Dinkel Croutons, locker leichte Topfenknödel im Vollkornbrösel Mantel oder flaumige Knödel mit Dinkel-Knödelbrot, LAND-LEBEN Produkte sind ein fester Bestandteil unseres Speiseplans. Auf der LAND-LEBEN Webseite  findet ihr, neben den Infos zu allen Produkten, viele weitere abwechslungsreiche Rezepte.

So kommst du zu meinem neuen E-Book!

HIER geht’s ZUM E-BOOK!

1. Klicke einfach hier auf diesen Link HIER geht’s ZUM E-BOOK! und du kommst zur Anmeldung für den Download.
2. Gib deine E-Mail-Adresse ein und bestätige kurz die Datenschutzbestimmungen.
3. Danach erhältst du eine E-Mail mit dem Download-Link zu meinem E-Book.
4. Daraufklicken, abspeichern oder ausdrucken und gleich dein Lieblingsrezept ausprobieren.

Du hast eins meiner leckeren Knödel-Rezepte ausprobiert?

Dann freu ich mich, wenn du ein Bild auf Instagram oder Facebook teilst und mich mit @cookiteasy_at markierst.
Verwende den Hashtag #cookiteasy und teile dein Knödelgericht mit deinen Freunden!

Du hast dein Knödelgericht mit einem Produkt von LAND-LEBEN verfeinert?
Dann tagge gern @land_leben und verwende den Hashtag #landleben.

Ich wünsche dir viel Freude beim Nachkochen und freue mich auf dein Feedback!

Dieser Beitrag enthält Werbung und ist in Zusammenarbeit mit LAND-LEBEN entstanden.